LG V40 ThinQ kommt am 3. Oktober mit Triplekamera

LG wird sein V40 ThinQ mit einer Triplekamera ausstatten. Das bisherige Gerücht hat sich also bestätigt, wie nun aus einem Video hervorgeht, welches LG veröffentlicht hat. Das Smartphone soll zudem am 3. Oktober auf einem Event in New York erstmals vorgestellt werden, am Folgetag findet auch ein Event in Korea statt.

Im Video wird die Aufnahme von vier Bildern gezeigt, einmal ein normales, ein gezoomtes, eine Weitwinkel-Aufnahme sowie ein Foto im Porträtformat.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=a7PSsb0Plms

Auch auf der Vorderseite erwartet man beim LG V40 zwei Kameras, als SoC wird der Qualcomm Snapdragon 845 mit Zugriff auf 6 GB RAM erwartet.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.