LG V40 ThinQ: Neue Render Bilder und Video

Das LG V40 ThinQ hat sich die Tage bereits auf einem Pressebild gezeigt, nun gibt es neue Render Bilder und ein Video.

Das LG V40 ThinQ wird für November erwartet, ob LG uns das neue Smartphone möglicherweise schon auf der IFA zeigen wird, muss man die nächsten Tage abwarten.

Die neuen Bilder wurden bei SlashLeaks veröffentlicht und zeigen wieder die Triple-Kamera und den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite sowie das 6,3 Zoll große Display inklusive einer Notch. Für nähere Hardware Informationen ist es noch etwas zu früh, man vermutet als SoC jedoch den Snapdragon 845, der zurzeit in jedem Flaggschiff verbaut ist.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=oGU0LLv9zII

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.