LG V40 ThinQ zeigt sich in offiziellem Video

LG hat nun auf seinem YouTube Channel ein weiteres Video zum LG V40 ThinQ veröffentlicht, welches das Smartphone hauptsächlich von der Rückseite zeigt.

Das LG V40 ThinQ wird mit insgesamt 5 Kameras ausgestattet sein, zuletzt hatte man in einem anderen Video bereits die Triplekamera auf der Rückseite bestätigt. Auch auf der Frontseite werden zwei Kameras sitzen, wie im aktuellen Video noch einmal durch die Linsen gezeigt wird.

Farblich zeigt LG das V40 in Schwarz, Rot und einem Blau. Auf der Rückseite hat man den Fingerabdruckleser verbaut, auf der linken Seite sitzt der Power-Button und auf der rechten Seite hat man die Lautsprechertasten und eine Taste für einen Sprachassistenten platziert.

Zur verbauten Hardware gibt es noch keine Information im Video, aus vorherigen Leaks lässt sich aber der Qualcomm Snapdragon 845 als SoC und 6 GB RAM ableiten.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=C6rhsBjjeiA

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.