Mate 20: Huawei bestätigt Kamera Anordnung auf der Rückseite

Huawei hat nun über einen kleinen Video-Clip die Kamera Anordnung des Huawei Mate 20 bestätigt, bei welchem uns eine quadratische Anordnung erwarten wird.

Beim Huawei Mate 20 wird uns eine Anordnung der Kameras auf der Rückseite erwarten, welche wir so noch bei keinem Hersteller gesehen haben. Statt einer länglichen Anordnung wählt man eine quadratische Anordnung, in welcher man die Triple-Kamera und den Blitz unterbringen wird.

Bereits auf der IFA war das Huawei Mate 20 mit der quadratischen Anordnung zu sehen, wie das folgende Bild zeigt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.