Mate 20: Huawei kündigt großen Akku an

In einem Vergleichsbild, welches das P10 Plus, das bisherige Mate 10 Pro und das P20 Pro beinhaltet, teasert Huawei nun für das Huawei Mate 20 einen noch größeren Akku an.

Quelle: Pocket-lint

Aus einer Grafik geht nun hervor, dass der Akku vom Huawei Mate 20 größer als der 4000 mAh Akku im P20 Pro ausfallen wird. Nach den Informationen aus einem früheren Leak Anfang August, dürfte die genaue Kapazität vermutlich bei 4200 mAh liegen.

Über das TENAA-Listing haben wir zwar nur eine Kapazität von 3650 mAh erfahren, allerdings liegt TENAA bei der Kapazität oft daneben und der Wert würde auch nicht zum veröffentlichten Teaser passen. Wir sehen deshalb die 4200 mAh Kapazität aus einem früheren Leak als sehr wahrscheinlich an.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.