Mate 20X: Huawei teasert Gaming-Smartphone an

Das Huawei Mate 20 wird auch in einer Gaming-Variante unter dem Namen Mate 20X auf dem Event in London vorgestellt werden, wie ein Teaser verrät.

Zum Mate 20 und Mate 20 Pro haben wir in den vergangenen Wochen einiges gehört, nun hat man auf Twitter noch einen Teaser für eine weitere Variante veröffentlicht.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/HuaweiMobile/status/1049332264038006785

Huawei bestätigt damit nun noch ein Mate 20X, welches sich auf Gaming spezialisiert. Dazu wirbt Huawei unter anderem mit einer längeren Akkulaufzeit, ein größerer Akku ist also wahrscheinlich.

Aus der Gerüchteküche gibt es zudem die Information, dass man das Mate 20X mit einem 7,21 Zoll Display mit einer Auflösung von 2.240 x 1.080 Pixel ausrüsten wird. Das normale Mate 20 soll mit einem 6,53 Zoll Display kommen, aber die selbe Auflösung besitzen.

Die Vorstellung der Mate 20 Reihe wird am 16. Oktober in London stattfinden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.