Misfit Vapor 2 Smartwatch vor Vorstellung bei Retailer gelistet

In Kürze wird uns der Nachfolger der Misfit Vapor erwarten. Durch einen Retailer in den Niederlanden ist nun der Nachfolger der Misfit Vapor im Vorfeld bekannt geworden.

Misfit Vapor gehört zur Fossil Group und setzt ebenfalls auf Wear OS. Beim Nachfolger integriert man nun endlich GPS und auch NFC, letzteres bietet sich für das kontaktlose Bezahlen mit Google Pay an.

Die Smartwatch soll bis 5 ATM wasserdicht sein und auch einen Pulsmesser beinhalten. Allerdings wird wahrscheinlich noch der Snapdragon Wear 2100 in der Uhr stecken, das wird hinsichtlich der Akkulaufzeit wohl etwas enttäuschend werden.

Geplant sein sollen zwei Modelle, einmal eine 46 mm Version und eine 41 mm Variante. Durch einen schmaleren Rand scheint Misfit das Display vergrößert zu haben, dieses misst nun 1,42 Zoll bei der 46 mm Version und löst mit 454 x 454 Pixel auf. Das kleinere Modell mit 41 mm kommt auf 390 x 390 Pixel.

Der Preis der Misfit Vapor 2 scheint sich am mitgelieferten Armband zu bestimmen, so soll die Leder und Silikon Variante bei circa 230 Euro liegen, das Metallarmband soll es für 250 Euro geben.

(via androidpolice)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.