Motorola kündigt Event für 7. Februar an – kommt das Moto G7?

Der Hersteller Motorola plant für den 7. Februar ein Event abzuhalten, welches möglicherweise für die Vorstellung der Moto G7-Serie verwendet werden wird.

Zur Moto G7-Serie haben wir mittlerweile schon Pressebilder und technische Daten erhalten, somit fehlt uns eigentlich nur noch der Preis. Diese dürfte uns Motorola am 7. Februar mitteilen, wenn das Event für die Vorstellung der Reihe verwendet wird.

In der G7-Serie wird Motorola das Moto G7, Moto G7 Plus, Moto G7 Play und das Moto G7 Powe bringen. Besonders letzteres kann mit einem 5000 mAh Akku punkten, die Play Variante wird eine abgespeckte Version werden. Dabei ist noch abzuwarten, ob auch alle Modelle zu uns nach Deutschland kommen.

Ob Motorola uns die Modelle am 7. Februar zeigen wird, bleibt

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.