Motorola Moto G7 für kurze Zeit auf Webseite gelistet

In einigen Tagen wird man uns vermutlich die Moto G7 Reihe vorstellen, logisch, dass dabei im Hintergrund schon an der Webseite für die G7-Reihe gearbeitet wird. Nun war diese für kurze Zeit online und hat die Details offiziell bestätigt.

Beim Moto G7 wird es demnach ein 6,24 Zoll Display mit FHD+ Auflösung geben, dazu ein Snapdragon 632, 4 GB RAM und 64 GB interner Speicher. Die Dual-Kamera auf der Rückseite bietet 12 MP + 5 MP, auf der Vorderseite gibt es 8 MP. Der Akku ist mit 3000 mAh durchschnittlich dimensioniert.

Letztlich plant Motorola vier Modelle der G7-Serie, wer einen größeren Akku benötigt, kann so zum G7 Power mit 5000 mAh Akku greifen. Das G7 Play wird die Einsteigervariante darstellen und nur eine HD+ Auflösung besitzen.

Das Moto G7 Plus wird einen Snapdragon 636 und eine Hauptkamera mit 16 MP bieten.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.