Motorola Moto G7 Plus bietet Fast-Charging und Kamera mit OIS

Motorola wird demnächst die G7-Serie vorstellen, nun zeigt sich das Moto G7 Plus auf Fotos. Diese verraten nun diverse Details zum Smartphone.

Die Kamera im Moto G7 Plus wird auch optische Bildstabilisierung unterstützen, wie ein Foto nun zeigt. Es wird zudem schnelles Aufladen mit bis zu 27 Watt unterstützen.

Neben dem Aufkleber mit technischen Highlights, zeigt das Foto das Smartphone auch in der Farbe Rot.

Die Moto G7 Serie wird vermutlich noch im Februar oder im März in den Handel kommen, ein sicheres Datum gibt es aber noch nicht.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.