Motorola Moto G7: Vermutlich vier Modelle, so könnte es aussehen

Im Hause Lenovo arbeitet man an der Motorola G7 Reihe, welche aus vier Modellen bestehen soll. Nun sehen wir die ersten Bilder. 

Die Bilder stammen wieder von OnLeaks, welche die Bilder und Videos an MySmartPrice weitergegeben haben. Zu sehen bekommen wir das Moto G7 wieder in einem 360° Video. Zur Ausstattung gibt es zwar noch keine Details, doch die Größe soll schon bekannt sein und bei 157 x 75,3 x 8 mm liegen.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=x5i6WLfiEVA

Nach den aufgetauchten Bildern wird das Motorola Moto G7 einen relativ breiten Rahmen und eine Waterdrop-Notch besitzen. Auf der Rückseite wird ein Fingerabdruckleser und eine Dual-Kamera sitzen.

Motorola Moto G7: Vier Modelle geplant

Zunächst war das Gerücht aufgekommen, dass Motorola im nächsten Jahr nur zwei Modelle der G7-Reihe planen würde. Der bekannte Leaker Evan Blass (@evleaks) widerspricht der Meldung nun und spricht von vier G7-Modellen, die im nächsten Jahr vorgestellt werden sollen: Standard, Play, Plus und Power.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/evleaks/status/1047904728989032449

Die Vorstellung der G7-Reihe könnte entweder im ersten Quartal oder zweiten Quartal 2019 erfolgen. Das Moto G6 wurde dieses Jahr im April vorgestellt, somit können wir die Vorstellung vermutlich um den gleichen Zeitraum erwarten.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.