Motorola P30: Bildmaterial zeigt das kommende Smartphone

Es gibt neues Bildmaterial zum Motorola P30, welches am 15. August vorgestellt werden dürfte.

Für das Motorola P30 sind nun neue Bilder bekannt geworden, welche das neue Smartphone zeigen. Bisher ist allerdings noch nicht klar, ob das Motorola P30 überhaupt bei uns auf den Markt kommen wird.

Diese zeigen einen blauen Farbverlauf auf der Rückseite, ähnlich wie wir ihn schon vom Huawei P20 kennen. Hier sitzt auch eine Dual-Kamera, die vermutlich mit 16 + 5 MP bei f/1.8 auflösen wird. Die Front-Cam soll 12 Megapixel bieten, ebenfalls mit einer f/1.8 Blende.

Weiterhin vermutet man ein 6,2 Zoll großes Display, 6 GB RAM und 64 GB und 128 GB Speichervarianten, der Akku soll 3.000 mAh bieten. Als SoC dürfte auch der Octa-Core Prozessor nicht verwundern, nur die genaue Bezeichnung ist noch offen.

Die Vorstellung erfolgt wahrscheinlich am 15. August, also schon morgen, wo auch noch andere Geräte erwartet werden. Bis dahin sind auf der SlashLeaks Seite alle geleakten Bilder einsehbar.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.