Motorola Z4 Play zeigt sich auf Renderbildern

Bild: ComparaRaja / OnLeaks

Bei CompareRaja gibt es nun einige Renderbilder von OnLeaks, welche das kommende Motorola Z4 Play zeigen. Es gibt auch wieder ein 360-Grad-Video, welches das Smartphone einmal rundherum zeigt.

Motorola wird demnach wohl nur eine Kamera auf der Rückseite verbauen, das muss aber mit Hinblick auf das Google Pixel 3 nicht unbedingt schlecht sein. Der Fingerabdrucksensor dürfte sich entweder auf der Rückseite im Motorola Logo verstecken oder man setzt auf einen Sensor im Display. Dieses soll übrigens 6,2 Zoll groß sein, welches die Frontkamera in einer Waterdrop-Notch mitbringt.

Auf der rechten Seite des Smartphones sitzen die Tasten für die Lautstärke sowie der Power-Button. Als Größe stehen bereits 158 x 75 x 7,25 mm im Raum, an der dicksten Stelle mit der Kamera kommt es auf 9,4 mm. Weiterhin zu erwähnen: Es setzt schon auf einen USB-C Anschluss.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=XAwWCtjY04s

Auf der Rückseite bringt das Motorola Z4 Play auch den Magnetanschluss mit, welcher für etwaige Mods gedacht ist.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.