Motorola Z4: Pressebilder zeigen nur eine Single-Kamera

Bei 91mobiles ist man nun an ein erstes Pressebild gekommen, welches ein neues Design beim kommenden Motorola Z4 zeigt.

Während man beim Motorola G7 auf eine Dual-Kamera setzt, scheint nun beim Motorola Z4 wieder eine Single-Kamera auf der Rückseite zu sitzen. Es soll sich dabei aber um den 48 MP Sensor von Sony handeln.

Auf der Rückseite hat Motorola auch den 16 Pin Connector-Anschluss platziert, der eine Nutzung von Moto Mods möglich macht.

Ein Fingerabdrucksensor ist auf den Bildern nicht zu sehen, man kann also wohl davon ausgehen, dass dieser im Display steckt, wobei die Displaygröße zurzeit noch nicht bekannt ist.

Im Inneren wird der letzte Snapdragon 855 erwartet und eine 5G-Unterstützung soll durch den passenden 5G Moto Mod wie beim Vorgänger möglich sein. Als OS wird uns Android 9 Pie erwarten, dazu gibt es einen 3,5 mm Kopfhöreranschluss und USB-C.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.