Nokia 5.1 Plus: Android 9 Pie wird ausgerollt

Nokia 5.1 Plus

HMD Global hat auf Twitter den Rollout von Android Pie für das Nokia 5 Plus bekanntgegeben.

Auch Xiaomi und OnePlus waren über Weihnachten fleißig und haben ein Update auf Android 9 Pie geliefert, nun geht es bei Nokia weiter. Wie Juho Sarvikas auf Twitter veröffentlicht hat, startet man nun den Rollout für das Nokia 5 Plus. Wie immer wird das Update wohl in Phasen ausgerollt, es kann also durchaus noch ein wenig dauern, bis es bei euch eintrifft.

Neben Android 9 Pie ist auch der Sicherheitspatch von Dezember 2018 mit dabei.

Zuletzt hatte HMD das Nokia 8 mit Android 9 Pie ausgerüstet, das Update beim Nokia 8 Sirocco ist weiterhin offen und wird von vielen Nutzern erwartet, wie man den Kommentaren unter dem Tweet entnehmen kann.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.