Nokia 7 Plus: Android 9 Pie wird ausgerollt

Nokia 7 Plus erhält Android Pie

Wie HMD Global über Twitter bekannt gegeben hat, beginnt man nun den Rollout für Android 9 Pie für das Nokia 7 Plus.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich das Update auf Android 9 Pie für das Nokia 7 Plus etwas verspäten wird, da HMD Global auf plattformspezifische Zertifizierungsfehler gestoßen ist. Diese Fehler konnten allerdings behoben werden und die Firmware befand sich im finalen Test.

Wie Sarvikas, Chief Product Officer von HMD Global, nun auf Twitter bekannt gegeben hat, wurde Android 9 Pie nun für das Nokia 7 Plus freigegeben und wird OTA als Update zur Verfügung gestellt. Die Neuerungen auf die man sich freuen kann, hat man in einem kleinen Video festgehalten:

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/sarvikas/status/1045599365593583617

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.