Nokia 7 Plus: Android 9 Pie Update kommt im September

Das Nokia 7 Plus soll in den ersten Septemberhälfte das Update auf Android 9 Pie erhalten. 

Bereits bei der Beta von Android P war Nokia mit dem 7 Plus vertreten, entsprechend schnell kann man auch die finale Version erwarten. Diese soll in der ersten Septemberhälfte kommen. Damit wäre Nokia vergleichsweise schnell, denn bisher gibt es nur ein Update auf Pie für die Pixel-Reihe von Google und das Essential Phone.

Das Nokia 7 Plus wird das erste Smartphone von Nokia sein, welches mit Android Pie ausgestattet werden wird. Weitere Modelle sollen allerdings folgen, es gibt jedoch noch keine Termine.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/FoneArena/status/1031796784006422528

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.