Nokia 8 (Sirocco): Android 9 Pie Update verzögert sich

Ursprünglich hatte Nokia ein Update auf Android 9 Pie für das Nokia 8 (Sirocco) für den November geplant. Das Update wird sich aber nun um ein paar Tage verzögern.

Auf Twitter hat man bekanntgegeben, dass sich Besitzer eines Nokia 8 (Sirocco) noch ein wenig in Geduld üben müssen. Bis zuletzt hat man versucht die noch bestehenden Fehler auszumerzen, hat es jetzt aber nicht mehr im geplanten Zeitrahmen geschafft.

Letzte Aktualisierung am 16.12.2018 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Partnerlink

Trotzdem darf sich gefreut werden, denn das Update steht praktisch schon vor der Tür. Im Tweet spricht man von wenigen Tagen, somit dürfte uns vielleicht schon diese Woche das Update auf Android 9 Pie erwarten.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/sarvikas/status/1068497546950074368

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.