Nokia 9 PureView und Nokia 8.1 Plus für MWC bestätigt

HMD Global lädt ebenfalls zum MWC-Event am 24. Februar ein und wird dort zwei Smartphones zeigen, wie erste Poster nun zeigen.

Zum eigenen MWC-Event haben schon einige Hersteller eingeladen, nicht immer ist allerdings im Vorfeld klar, was wir sehen werden. Bei HMD Global bestätigt man nun durch Werbeposter, mit welchen Smartphones wir rechnen können.

Zum einen wären hier das Nokia 9 Pure View, welches mit einer Penta-Kamera auf der Rückseite ausgestattet sein wird. Ein Video hat schon einiges zum Smartphone verraten, auch ein Preis von um die 749 Euro ist zu erwarten.

Das andere Smartphone wird das Nokia 8.1 Plus sein, zu welchem wir vor einigen Tagen schon erste Render-Bilder gesehen haben. Es wird sich dabei um das erste Nokia Smartphone mit einem Displayausschnitt für die Frontkamera handeln. Der Name ist allerdings noch nicht sicher und war nur eine Vermutung von OnLeaks.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.