Nokia 9 PureView: 749 Euro stehen im Raum

Das Nokia 9 PureView wird wohl erst zum MWC 2019 vorgestellt werden, als Preis stehen nun 749 Euro im Raum.

Mit dem Pure View möchte auch Nokia endlich mal wieder in der Flaggschiff-Liga mitspielen. Zwar wird sich nur der Snapdragon 845 statt dem kürzlich vorgestellten Snapdragon 855 im Smartphone befinden, punkten kann man aber wohl mit der Penta-Kamera. Damit dürfte Nokia wieder einiges wettmachen, wenn eben die Qualität am Ende stimmt.

Als Preis sollen nun 749 Euro in Russland angesetzt werden, für Deutschland wäre auch ein höherer Preis wie 799 Euro denkbar. Mit dem Preis möchte man wohl auch etwas vom älteren Flaggschiff-SoC ablenken und setzt den Preis deshalb etwas niedriger an.

Die Ankündigung des Nokia 9 PureView soll mittlerweile zur MWC 2019 erfolgen, es wird also nicht wie erwartet eine Vorstellung im Januar erfolgen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.