Nokia 9 PureView: Update verbessert Kamera

Mit dem Nokia 9 PureView hat HMD Global ein Smartphone mit fünffacher Kamera auf der Rückseite vorgestellt. Es soll nun ein Update erhalten, um die Qualität der Kamera weiter zu verbessern.

Mittlerweile ist es schon fast üblich, dass die meisten Hersteller in den erste Tagen noch ein Firmware-Update nachliefern, welches sehr häufig die Qualität der Kamera optimiert. Auch beim Nokia 9 PureView ist das der Fall, wie Juho Sarvikas auf Twitter erklärt.

Bei uns ist das Smartphone zwar noch nicht erhältlich, es kann aber zum Preis von 649 Euro bereits vorbestellt werden. Wer das Smartphone dann in den Händen hält, sollte also zunächst einmal nach Updates suchen.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/sarvikas/status/1102371672017952768

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.