Nokia: Infografik erläutert Android Update Prozess

In einer Infografik erläutert HMD Global nun den Update Prozess bei Android Updates.

HMD Global hat mittlerweile acht Nokia Smartphones mit Android 9 Pie ausgerüstet. Manchmal fragt man sich aber doch, warum ein Update etwas länger auf sich warten lässt. Folgende Infografik klärt nun auf, welche Schritte ein Update durchlaufen muss, bevor es an die Nutzer verteilt wird.

Wie man sieht, sind das doch einige Schritte. Somit erklärt sich auch, warum es bei dem einen oder anderen Smartphone zu Verzögerungen führen kann, eben weil noch einmal nachgearbeitet werden muss.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.