Nokia liefert Android 9.0 Pie für 6.1 & 6.1 Plus im Oktober, 8 & 8 Sirocco im November

HMD Global hat das heute das Nokia 7.1 vorgestellt, aber auch einen Blick auf den Update Zeitplan für Android 9 Pie gegeben.

Nokia ist immer recht flink, wenn es um Updates geht. So kann man zurzeit die Hersteller, die bereits Updates für Android 9 Pie geliefert haben, noch immer an einer Hand abzählen. Auch Nokia hat bereits sein 7 Plus mit Pie ausgestattet.

Nun hat man auf dem heutigen Event in London auch einen Ausblick auf den Update Fahrplan gegeben. Das Nokia 6.1 und 6.1 Plus möchte man noch im Oktober mit Android 9.0 Pie versorgen, das Nokia 8 & 8 Sirocco sollen das Update im November erhalten.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.