Nokia stellt am 21. August ein neues Smartphone vor

Bild: Nokia

Wie Nokia nun auf Twitter verkündet hat, ist für den 21. August ein Event geplant, bei welchem man ein neues Smartphone vorstellen wird.

Nokia preist das Smartphone als das am meisten erwartete Phone an, was vermutlich für ein neues Flaggschiff spricht. Schließlich hat Nokia dieses Jahr nur das Nokia 8 Sirocco vorgestellt, welches bereits bei der Präsentation mit einem veralteten Qualcomm Snapdragon 835 ausgestattet war.

In der Vergangenheit hat das Nokia 9 die Runde in den Gerüchten gemacht, welches in den Bereich der High-End Smartphones fällt und im Herbst vorgestellt werden soll. Man kann also davon ausgehen, dass wir dieses am 21. August 2018 vorgestellt bekommen werden.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/Nokiamobile/status/1030127971762356225

Geplant sein soll das Nokia 9 für den europäischen Markt und mit dem Qualcomm Snapdragon 845 als SoC ausgestattet sein. Weiterhin vermutet man einen Fingerabdrucksensor unter dem Display und auch Android 9 Pie soll direkt installiert sein.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.