Nokia stellt Pro Wireless Earphones und True Wireless Earbuds vor

Nokia hat auf dem Event in London neben dem Nokia 7.1 auch zwei neue Bluetooth-Kopfhörer vorgestellt, einer von beiden kommt komplett ohne Kabel aus. 

Am gestrigen Tag hat uns Nokia nicht nur das Nokia 7.1 als neues Smartphone vorgestellt, auch einen Blick auf den Android-Pie Zeitplan hat man gegeben. Doch das war noch nicht alles, auch im Zubehör Bereich hat man zwei neue Kopfhörer vorgestellt. Die Nokia True Wireless Earbuds und die Nokia Pro Wireless Earphones.

Nokia Pro Wireless Earphones

Die Nokia Pro Wireless Earphones bieten mit einer Ladung, die 2-3 Stunden dauert, bis zu 10 Stunden Musik. Die Musikwiedergabe und auch Anrufe können beendet werden, wenn man die magnetischen Ohrhörer zusammen führt. Integriert ist auch ein Vibrationsmotor für eingehende Anrufe.

Die Kopfhörer bieten Bluetooth 4.2 und ermöglichen eine gleichzeitige Verbindung mit zwei Geräten. Unterstützt wird auch die aptX Technologie.

Zur Verfügbarkeit hat man noch keine Informationen verlauten lassen, man wird diese aber für 69 Euro anbieten.

Nokia True Wireless Earbuds

Für alle, die keine Kabel mögen, bieten sich die True Wireless Earbuds an. Jeder Ohrhörer wiegt nur 5 Gramm und bietet bis zu 3,5 Stunden Musikwiedergabe oder bis zu 4h Gesprächszeit.

Geliefert werden diese in einem Case, in welchem die Earbuds auch aufgeladen werden. Das Case kann die Earbuds bis zu drei mal komplett aufladen, bevor dieses selbst geladen werden muss. Somit kommt man auf insgesamt 14 Stunden Musikwiedergabe oder 16 Stunden Gesprächszeit.

Die Earbuds bieten eine IPX4-Zertifizierung und sind somit gegen Spritzwasser geschützt. Für die Verbindung bietet man Bluetooth 5.0. Preislich sind diese bei 129 Euro angesiedelt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.