Nokia: Update-Zeitplan für Android 9 Pie veröffentlicht

HMD Global hat eine Grafik veröffentlicht, welche die noch verbleibenden und die bereits mit Android 9 Pie versorgten Smartphones aufzeigt.

Bei HMD Global war man bisher schon fleißig und hat schon einige Nokia Modelle mit Android Pie ausgestattet, für die verbleibenden hat man nun einen Zeitplan veröffentlicht.

Der von HMD Global veröffentlichte Update-Fahrplan zeigt auch noch einmal auf, welche Smartphones man bereits mit Android 9 Pie versorgt hat, für welche die Verteilung zurzeit läuft und welche noch folgen. Auch eine Zeitangabe ist zu finden, das Nokia 5 und Nokia 3.1 Plus soll demnach noch im Januar folgen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.