Nokia X7 (7.1 Plus): Teaser zeigen 16. Oktober als Launch-Termin

HMD Global wird am 16. Oktober das Nokia X7 vorstellen, so zeigen es Teaser Bilder. Das Smartphone wird dann vermutlich als Nokia 7.1 Plus bei uns erhältlich sein wird. Es gibt zudem neue Bilder und technische Daten.

HMD Global wird morgen in China das Nokia X7 bzw. Nokia 7.1 Plus vorstellen, wie nun Teaser-Bilder verraten. Diese zeigen den 16.10. für eine Vorstellung des Smartphones.

Ein veröffentlichtes Bild bei SlashLeaks soll ebenfalls das Nokia 7.1 Plus von allen Seiten zeigen. Auch technische Daten und ein Datenblatt sind dort gelistet. Das Nokia 7.1 Plus wird demnach ein 6,18 Zoll LCD-Display mit 2.246 x 1.080 Pixeln besitzen, einen Snapdragon 710, 6 GB RAM, 128 GB integrierter Speicher, eine 20 MP Front-Kamera und eine Dual-Kamera mit 12 + 13 MP auf der Rückseite.

Der Akku soll 3.500 mAh besitzen. Bei der Größe haben wir 54,8 × 75,76 × 7,7 mm und ein Gewicht von 178g. Als OS sehen wir vermutlich noch Android 8.1 ab Werk.

Diese Daten decken sich auch mit den technischen Daten bei TENAA, die wir im Vorfeld schon gesehen haben. Lediglich das Gewicht unterscheidet sich um ein paar Gramm.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.