OnePlus 3/3T & 5/5T: Update auf Android 9 Pie verzögert sich

OnePlus hatte Ende Juli bereits bestätigt, dass man das Update auf Android Pie für alle Smartphones ab dem OnePlus 3 bringen wird. Nun ist bekannt geworden, dass sich das Pie-Update für das OnePlus 3(T) und das OnePlus 5(T) verzögern wird.

OnePlus wird am 30. Oktober das OnePlus 6T vorstellen, welches ab dem 6. November verkauft werden soll. Sicherlich haben die Entwickler zurzeit noch einiges zu tun, um den Launch des OnePlus 6T zu perfektionieren.

Möglicherweise arbeitet man auch schon am ersten Update für das T-Modell, denn oft wird in den ersten Tagen nach der Vorstellung schon das erste Update nachgereicht, um einige Bugs zu beheben.

Für das OnePlus 6 hat man das Update auf Android 9 Pie bereits bereits Mitte September geliefert. Auch das neue OnePlus 6T wird dieses Jahr direkt mit Android 9 Pie ausgeliefert werden, wie der CEO Pete Lau bestätigt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.