OnePlus 3/3T erhält Update auf Oxygen OS 5.0.3

OnePlus hat ein Update für das OnePlus 3/3T veröffentlicht: Dieses bringt neben FaceUnlock und dem Sicherheitsupdate für Mai weitere kleine Verbesserungen.

Das vor wenigen Tagen präsentierte OnePlus 6 bietet schon seit Release das Entsperren mit dem Gesicht, auch das ältere OnePlus 5T kam mit diesem Feature. Kurze Zeit später wurde dieses Feature auch für das OnePlus 5 per Update freigeschaltet. Selbiges ist nun auch für das OnePlus 3/3T offiziell freigeschaltet worden, was in der Open Beta in der Vergangenheit schon angetestet werden konnte.

Neben FaceUnlock bringt das Update auch den Patchstand auf den Stand von Mai 2018 und weitere kleine Veränderungen an Launcher, Gallery, FileManager und Wetter Widget. So bietet der FileManager nun eine Kategorie für „große Dateien“, die Gallery App zeigt die Fotos nach Location auf einer Karte an und es gibt eine Übersicht der kürzlich gelöschten Fotos. Für das Wetter gibt es nun ein neues Widget, zudem wurde die Positionsgenauigkeit verbessert und Änderungen am Aktualisierungsintervall durchgeführt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.