OnePlus 5/5T: Android 9 Pie kommt in Kürze als Open Beta

OnePlus hat in seinem Weekly Update über den Stand von Android 9 Pie für das ältere OnePlus 5 und OnePlus 5T berichtet, welches in Kürze als Open Beta auf die beiden Smartphones kommen soll.

OnePlus pflegt seine Community und veröffentlicht wöchentlich ein Weekly Update, um die User in der Community auf den neusten Stand zu bringen. Diesmal gibt es auch Neuigkeiten für das OnePlus 5 und OnePlus 5T, die nun schon seit über 3 Wochen keine neue Open Beta Build erhalten haben.

Der Grund ist erfreulich, denn Android 9 Pie steht kurz vor der Tür. Zunächst aber noch als Open Beta, die sich dann alle OnePlus 5(T) Nutzer installieren können. Die finale Version dürfte dann auch nicht mehr allzu weit entfernt sein.

Für die Open Beta hat OnePlus zwar noch keinen Termin genannt, diese dürfte aber demnächst veröffentlicht werden. Wir berichten natürlich, wenn es soweit ist.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.