OnePlus 5/5T: Open Beta 23 und Open Beta 21 veröffentlicht

Gestern berichteten wir über eine neue Open Beta für das OnePlus 6, mittlerweile ist auch für das OnePlus 5 und OnePlus 5T eine neue Open Beta herausgegeben worden. Für das OnePlus 5 ist es die Open Beta 23, für das OnePlus 5T die Open Beta 21.

Die Open Beta 23 und Open Beta 21 basiert auf Android 9 Pie und stellt die zweite Beta dar. Bereits letzte Woche hat man die erste Version auf der Basis von Android 9 Pie freigegeben, nun hat man die ersten Optimierungen und Fehlerbehebungen integriert. 

Wer sein OnePlus 5/5T auf einer Open Beta laufen hat, bekommt das Update wieder als OTA-Update angeboten, alle anderen können die Beta hier herunterladen und auf ihr Gerät flashen.

Wie üblich, hier noch einmal das vollständige Changelog.

System

Updated Android security patch to 2018.12

Fixed issues with custom accent color not getting applied every second try

Optimizations for Face Unlock

Launcher

Fixed UI issues with scroller in the app drawer

Improved color adaptation for the navigation bar

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.