OnePlus 5 / 5T: OxygenOS 5.1.5 wird ausgerollt

OnePlus hat heute OxygenOS 5.1.5 für das OnePlus 5 und OnePlus 5T freigegeben. Das Changelog ist allerdings recht kurz, so bringt das Update den Security Patch für August mit und der PIN-Code kann nun automatisch bestätigt werden.

Nach Eingabe der PIN kann die Eingabe nun automatisch bestätigt werden, wenn die Eingabe korrekt ist. Es muss also nicht mehr zusätzlich auf ✓ getippt werden, um zum Homebildschirm zu gelangen.

Die Option muss allerdings erst aktiviert werden und ist in den Einstellungen unter Sicherheit & Sperrbildschirm > Displaysperre > PIN zu finden.

Die automatische Bestätigung der PIN wurde diesen Monat bereits mit OxygenOS 5.1.11 für das OnePlus 6 geliefert, dieses besitzt zurzeit allerdings noch nicht den Security Patch für August.

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.