OnePlus 5/5T: OxygenOS Open Beta 27 und 25 veröffentlicht

OnePlus hat für das OnePlus 5 und OnePlus 5T mal wieder eine Beta veröffentlicht, welche nur geringfügige Änderungen mit sich bringt.

Nachdem OnePlus die Auslieferung der letzten Open Beta wegen Fehlern stoppen musste, liefert man nun die OpenBeta 27 für das OnePlus 5 und Open Beta 25 für das OnePlus 5T aus.

Das Changelog enthält Verbesserungen im Gaming Modus, es gibt nun zudem Wetter Informationen im Uhren Widget.

  • System
    • Gaming mode enhancement
  • OnePlus Clock
    • Added weather information in the world clock module

Wie üblich erhaltet ihr die neue Version als OTA-Update, wenn ihr bereits auf der vorherigen Open Beta unterwegs seid. Ansonsten geht es mit dem Download der Open Beta bei OnePlus für euer Gerät los.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.