OnePlus 6: Ab nächster Woche auch in Rot erhältlich

OnePlus hat nun offiziell eine weitere Farbe für sein OnePlus 6 angekündigt: Zu der bereits verfügbaren Farbpalette Midnight Black, Mirror Black und Silk White gesellt sich nun auch die Farbe Red. 

Was sich bereits angedeutet hat, wurde nun offiziell im OnePlus Forum angekündigt. Die rote Version wird mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher ab nächster Woche erhältlich sein. Der Preis ist identisch zu den bisher verfügbaren Modellen und wird deshalb 569,00 Euro betragen.

Letzte Aktualisierung am 20.03.2020 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Partnerlink

Bei der Benennung hat sich OnePlus diesmal für Red entschieden. Beim Vorgänger OnePlus 5T nannte OnePlus diese noch Red Lava.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=WDaJL5XrU-M

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.