OnePlus 6: Farben, die es nicht geschafft haben

Quelle: PCMag UK

Das PCMag Magazin hatte die Möglichkeit einen Blick auf die unzähligen Prototypen, genauer, auf die verschiedenen farblichen Rückseiten des OnePlus 6 zu werfen, die vor der Veröffentlichung getestet wurden. 

OnePlus hat, wie das nachfolgende Video zeigt, viele verschiedene Rückseiten getestet, bevor es letztlich in Mirror Black, Midnight Black und Silk White vorgestellt wurde. Dabei war die Farbe Silk White erst etwas später bestellbar und am Montag folgt nun noch die kürzlich vorgestellte Red Variante.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=fmtBN4RvcdE

via: PCMag

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.