OnePlus 6: Open Beta 2 mit Android Pie verfügbar

Anfang September hatte OnePlus für das OnePlus 6 die erste Open Beta mit Android Pie veröffentlicht. Nun folgt Open Beta 2 mit einigen Verbesserungen.

Mit der Open Beta 2 bewegen wir uns langsam auf die finale Android Pie Version für das OnePlus 6 zu, mit dem OnePlus 6 war OnePlus auch schon in der Developer Preview von Android 9 Pie vertreten.

Verbesserungen gibt es diesmal bei der WiFi-Verbindung, welche nun stabiler sein sollte. Dazu wurde der Stromverbrauch von Hintergrundaktivitäten und der Hosentaschenmodus verbessert.  Im Bereich der Frontkamera sollen mit dieser nun bessere Fotos geschossen werden können.

Bekannt ist, dass Google Pay mit der Beta nicht nutzbar ist und manche Apps noch Probleme machen können.

Das offizielle Changelog:

System

  • Improved stability for Wi-Fi connection
  • Optimized background power consumption control
  • Optimization for the pocket mode to reduce accidental touches

Launcher

  • Optimized multi-tasking UI

Camera

  • Optimized image quality for the front camera

Known Issues

  • Third-Party Apps
    • Some applications may not function as expected when running on this beta version
  • Google Pay service is not working

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.