OnePlus 6: OxygenOS 9.0.4 wird verteilt

OnePlus 6

OnePlus hat eine neue OxygenOS Version für das OnePlus 6 veröffentlicht, welches nun verteilt wird.

Das Update bringt OxygenOS 9.0.4 für das OnePlus 6, welches diverse Fehlerbehebungen und den Sicherheitspatch für Januar mitbringt. Der kürzlich veröffentlichte Patch für Februar ist also noch nicht integriert.

Neben den Systemoptimierungen nennt OnePlus auch eine verbesserte Integration von Google Duo. Anbei noch einmal das vollständige Changelog:

Updated Android security patch to 2019.1

Deep Integration with Google Duo

General bug fixes and system improvements

Der Rollout erfolgt wie gewohnt in Phasen, es kann also durchaus noch ein wenig dauern, bis das Update bei euch ankommt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.