OnePlus 6: OxygenOS Open Beta 6 bringt OnePlus 6T Funktionen

OnePlus hat eine neue Open Beta für das OnePlus 6 veröffentlicht, welche einige Funktionen des OnePlus 6T auf das OnePlus 6 bringt.

OnePlus ist ja bekannt dafür, auch gerne mal Features von neuen Modellen auch auf die älteren Modelle zu bringen. Das OnePlus 6 ist zwar noch nicht wirklich alt, steckt doch im Inneren fast die selbe Hardware, doch erfreulich sind solche zeitnahen Updates doch immer. Es handelt sich zwar noch um eine Beta, die finale Version sollte aber zeitnah folgen.

Neben einigen Softwareoptimierungen, unter anderem bei der Galerie-App, gibt es nun auch Nightscape und Studio Lighting bei der Kamera und die neuen Navigationsgesten. Auch der Sicherheitspatch für November 2018 ist inklusive.

Das gesamte Changelog im Überblick:

  • System
    • New navigation gestures
    • Improved UI for About phone
    • Updated Android security patch to 2018.11
    • Improvements for taking screenshot experience
  • Launcher
    • New Google quick search box design
  • Camera
    • Added Nightscape and Studio Lighting
  • Gallery
    • Gallery smoother and improved zooming gesture and magnification

Wie immer findet sich im OnePlus Forum auch das passende Thema zum Update. Wer schon auf der Beta unterwegs ist, bekommt das Update OTA zur Verfügung gestellt. Alle anderen finden die Beta auf downloads.oneplus.com.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.