OnePlus 6T zeigt sich in 360° Render-Video

Es gibt nun ein 360° Render-Video und weitere 5K Render, welche das kommende OnePlus 6T zeigen sollen.

Die Vorstellung des OnePlus 6T steht mit dem 17. Oktober nun schon bald vor der Tür, weshalb wir nun immer mehr Leaks zum neuen OnePlus 6T sehen werden. Aktuell zeigt sich das OnePlus 6T in einem Render-Video.

Die folgenden Render kommen aus verlässlicher Quelle und sollen das OnePlus 6T von allen Seiten zeigen. Zu sehen ist, dass auf der Rückseite weiterhin auf eine Dual-Kamera gesetzt wird und die Notch in Form einer Drop-Notch nun kleiner ausfällt.

Ein Blick auf die Rückseite zeigt auch, dass dort kein Fingerabdruckleser mehr platziert ist. Dieser wird beim OnePlus 6T unter dem Display sitzen. Beim Display des OnePlus 6T wird OnePlus wohl auf das Panel aus dem Oppo R17 setzen. Mit 6,41 Zoll wird dieses etwas größer als beim OnePlus 6 (6,28″) ausfallen.

Im Inneren wird man auf einen Qualcomm Snapdragon 845 mit einer Adreno 630 GPU setzen. Im Hinblick auf die Speichervarianten wird sich vermutlich nichts ändern – es wird daher 6 GB RAM + 64 GB Speicher, 8 GB RAM+ 128 GB Speicher und 8 GB RAM + 256 GB interner Speicher geben.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=4zMOV31tj3M

(via mysmartprice)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.