OnePlus 6T: Display-Fingerabdruckleser bestätigt

Es ist ein Teaser-Screenshot zum OnePlus 6T aufgetaucht, welches uns einen Fingerabdruckleser im Display bestätigt.

Wie es ausschaut, wird uns dieses Jahr OnePlus mit dem T-Modell eine etwas größere Überarbeitung bieten, als es bei den bisherigen Generationen der Fall war.

Bild: cnet

Das OnePlus 6T wird wohl, wie schon durch eine aufgetauchte Verpackung vermutet, mit einer kleinen Notch kommen.

Durch den Screenshot wurde nun auch bestätigt, dass ein Fingerabdruckleser im Display verbaut sein wird. Durch das Always-On Display wird dann die Position des Lesers klar sein, ein blindes Entsperren wird damit aber schwieriger.

Gegenüber cnet hat man auch bestätigt, dass das OnePlus 6T mit dieser Technik um 0,45mm dicker werden wird. Aus dem Screenshot dürfte auch der Vorstellungstermin hervor gehen, das wäre damit der 17. Oktober.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.