OnePlus 6T in Thunder Purple auch in Deutschland erhältlich

Auf dem chinesischen Event hatte OnePlus auch die Farbe Thunder Purple für das OnePlus 6T angekündigt. Bisher war allerdings noch nicht klar, ob diese auch nach Deutschland kommt.

Wie OnePlus auf dem deutschen OnePlus Twitter-Account nun bestätigt hat, werden wir auch in Deutschland das OnePlus 6T in Thunder Purple erhalten können. Neben Mirror Black und Midnight Black ist das die dritte Farbe. Die Farben Mirror Black und Midnight Black kennen wir bereits vom OnePlus 6.

Das OnePlus 6T wird in der Farbe Thunder Purple allerdings nur mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher erhältlich sein, so ist man bereits beim OnePlus 6 mit den „limitierten“ Farben verfahren. Verfügbar soll die Variante ab dem 15. November sowohl auf OnePlus.com als auch bei Amazon sein.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/OnePlus_DE/status/1061714184520523779

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.