OnePlus 6T: Details zur Kamera & drahtlosen Laden aufgetaucht

Ein neuer Leak, der auf der Plattform Weibo aufgetaucht ist, lässt eine Unterstützung des Qi-Standards beim OnePlus 6T vermuten. Zudem erhalten wir Details zur Kamera.

Bereits das OnePlus 6 hätte mit der Glas Rückseite die Voraussetzung für das drahtlose Laden erfüllt. Ein aufgetauchtes Bild auf der Plattform Weibo, welches aus einem Video stammt, zeigt nun das OnePlus 6T auf einer Ladematte. Die einzige Frage: Ist das Wunschdenken eines Users oder werden wir mit dem drahtlosen Laden rechnen können?

Mit dem OnePlus 6T hat OnePlus nicht nur an der Notch und dem Fingerabdruckleser im Display gearbeitet, auch im Inneren soll einiges umstrukturiert worden sein. Daher wäre es grundsätzlich möglich, dass OnePlus uns endlich dieses Feature bringt, wenn auch zum OnePlus 6 noch gesagt wurde, dass man zurzeit nicht die Notwendigkeit für das drahtlose Laden sieht.

Weitere Details gibt es aber zur Kamera. Hier scheint man auf einen 12 Megapixel und einen 20 Megapixel Sensor auf der Rückseite zu setzen, beide sollen optische Bildstabilisation bieten. Ein fünffacher optischer Zoom soll über unterschiedliche Brennweiten und Blendengrößen ermöglicht werden. Die Weitwinkelkamera soll eine f/1.6 Blende besitzen, die Telekamera f/2.4.

Zusätzlich wurde von einem User auch eine angebliche Ranking-Liste veröffentlicht, welche den 15. Platz mit 99 Punkten im DxOMark Kameratest zeigt. Wie viel Wahrheit darin steckt, bleibt noch abzuwarten. Das OnePlus 6T wird für den 17. Oktober erwartet.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.