OnePlus 6T kommt auch in Thunder Purple

Zum Marktstart am 6. November wird man das OnePlus 6T nur in den bekannten Farben Mirror Black und Midnight Black erhalten können. Es soll aber schon bald eine dritte Farbe angeboten werden, die unter der Bezeichnung „Thunder Purple“ in einem Lila daherkommt.

Das OnePlus 6T werden wir auch in einer dritten Farbe sehen, die sich Thunder Purple nennt. Es handelt sich dabei um lila Farbtöne in einem Farbverlauf. Bereits beim OnePlus 6 hatte OnePlus die Farben Silk White und die Red Edition nachgeschoben, ähnlich wird wohl auch Thunder Purple in einer limitierten Auflage angeboten werden.

In China ist die Farbe bereits auf der offiziellen Webseite gelistet. Erhältlich wird die Farbvariante „Thunder Purple“ aber nur mit 8 GB RAM und 128 GB sein, so ist OnePlus auch beim vorherigen OnePlus 6 verfahren.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.