OnePlus 6T: McLaren Edition soll mit 10 GB RAM & 256 GB Speicher kommen

Der Hersteller OnePlus hat vor kurzem eine Zusammenarbeit mit McLaren bekanntgegeben und wird am 11. Dezember offiziell mehr zur Partnerschaft verkünden. 

Erwartet wird eine limitierte Special Edition des OnePlus 6T, welches mit 10 GB RAM und 256 GB interner Speicher ausgestattet sein soll. Es könnte zudem ein entsprechendes Design aufweisen, so ist OnePlus bereits beim OnePlus 6T und OnePlus 5T verfahren.

Die gesamte Ausstattung werden wir am 11. Dezember offiziell bestätigt bekommen, wenn OnePlus sein Event abhält. Dort werden wir dann auch die Verfügbarkeit und den Preis erfahren.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.