OnePlus 6T: Mindestens 128 GB Speicher, 2 Farben zum Markstart

Eine Preisliste für Indien verrät zurzeit, mit welchen RAM- und Datenspeicher Varianten wird beim OnePlus 6T rechnen können.

OnePlus wird demnach den Datenspeicher bei der Einstiegsvariante verdoppeln. Bisher hat OnePlus den Einstieg mit 64 GB ermöglicht, nun soll es direkt mit 128 GB losgehen. Die Version mit 128 GB Datenspeicher wird es sowohl mit 6 GB als auch mit 8 GB RAM geben. Auch eine Variante mit 8 GB RAM und 256 GB interner Speicher soll wieder geplant sein, wir haben somit drei verschiedene Versionen.

Wenn man den indischen Preis umrechnet, sind wir bei rund 450 Euro. Es kann daher davon ausgegangen werden, dass wir dieses Mal beim T-Modell eine Preiserhöhung sehen werden, die es letztes Jahr nicht gab.

Erwartet wird das OnePlus 6T zum Marktstart in den zwei bekannten Farben Mirror Black und Midnight Black. Dabei wird die kleine Version mit 6 GB/64 GB wieder nur in Mirror Black und die Variante mit 8GB/256 GB Speicher nur in Midnight Black erhältlich sein. Möglicherweise liefert OnePlus aber wieder weitere Farben nach dem Start nach, wie es beim OnePlus 6 der Fall war.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.