OnePlus 6T: Offizielle Bilder bestätigen bisherige Leaks

Das OnePlus 6T wird in voraussichtlich am 17. Oktober offiziell vorgestellt werden, im Vorfeld sind nun offizielle Bilder entdeckt worden.

Bei WinFuture ist man auf weitere Bilder des OnePlus 6T gestoßen, welche offizielle Bilder darstellen sollen.

Die Bilder bestätigen noch einmal, was uns schon bekannt ist. Das OnePlus 6T setzt auf eine Dual-Kamera auf der Rückseite und auf der Front bleibt es bei einer Kamera, die in Form einer Waterdrop-Notch untergebracht ist.

Das OnePlus 6T soll ein 6,41 Zoll OLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln besitzen, dieses fällt also etwas größer aus als bisher. Der Fingerabdruckleser wandert zudem in den unteren Bereich des Bildschirms.

Farblich sehen wir die Varianten Mirror Black und Midnight Black, wobei letztere bekanntlich matt ist.

Wie bereits vermutet, verzichtet man ab dem OnePlus 6T auf den Kopfhöreranschluss und hat im Inneren etwas umgebaut, somit fällt der Akku mit 3700 mAh etwas größer aus als bisher. Beim verbauten SoC bleibt es beim Snapdragon 845 und wir werden wieder die üblichen 6 GB / 8 GB und 64 GB, 128 GB und 256 GB Speichervarianten sehen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.