OnePlus 6T: OxygenOS 9.0.12 ist unterwegs

Das aktuelle OnePlus 6T

OnePlus versorgt zurzeit seine letzten beiden Flaggschiffen mit einer neuen OxygenOS Version.

Für das OnePlus 6T hat der Hersteller nun OxygenOS 9.0.12 veröffentlicht. Das etwas über 100 MB große Update trägt die Version 9.0.12 und bringt den Sicherheitspatch für Januar mit.

Die aktuelle Lücke, durch welche Angreifer mit einer präparierten Bilddatei weitreichende Rechte erlangen können, wird erst im Patch von Februar geschlossen. Aktuell ist eine aktive Ausnutzung aber noch nicht bekannt.

Weitere Verbesserungen hat OnePlus bei der Google Duo Integration vorgenommen, ansonsten gibt es noch Optimierungen für das Display sowie weitere allgemeine Fehlerbehebungen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.