OnePlus 6T soll im Oktober erscheinen

Das OnePlus 6 in der Farbe Red

Laut Personen, welche mit den Launch-Plänen von OnePlus vertraut sind, soll der Nachfolger des OnePlus 6 im Oktober erscheinen und es sich dabei um das OnePlus 6T handeln, welches somit ein verbessertes OnePlus 6 darstellen wird.

Laut OnePlus soll nicht grundsätzlich für jedes Jahr ein T-Modell geplant sein, einem Bericht von CNET zufolge wird es in diesem Jahr jedoch wieder ein T-Modell vom OnePlus 6 geben. Dieses soll im Oktober auf den Markt kommen und in den USA zusammen mit T-Mobile als exklusiver Mobilfunkanbieter vermarket werden.

In Deutschland wird man dieses natürlich wieder im OnePlus Shop erhalten können, alternativ wird man dieses auch wieder bei Amazon kaufen können.

In der Vergangenheit hatten die Smartphones von Oppo immer eine Ähnlichkeit mit den Smartphones von OnePlus, schließlich steckt die selbe Muttergesellschaft dahinter. Man kann also zweifellos einmal auf das Oppo R17 schauen, eine kleinere Notch wäre also denkbar für das OnePlus 6T.

Der Preis soll in den USA wohl bei 550 Dollar liegen, dies ist aber noch nicht wirklich sicher.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.