OnePlus 6T: Werbebilder und komplette Spezifikationen

Am kommenden Montag wird uns OnePlus das OnePlus 6T vorstellen, auch wenn uns mittlerweile alle relevanten Informationen bekannt sind.

Nun erhalten wir von Mr. Gizmo noch einmal weitere Werbebilder sowie eine komplette Liste der Spezifikationen.

Die Werbebilder zeigen noch einmal den im Display integrierten Fingerabdruckleser sowie das größere Display mit der Waterdrop-Notch. Hervorgehoben wird auch die Screen-to-Body-Ration von 86%, die Performance und die Form.

Auch die technischen Daten bekommen wir noch einmal in der Übersicht.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.