OnePlus 7 mit Popup-Kamera auf Render-Bildern

Bild: pricebaba

Mit dem OnePlus 7 wird sich OnePlus wohl wieder an den Smartphones von Oppo orientieren und somit auch eine Popup-Kamera verbauen. Die Frontkamera fährt dabei nur bei der Verwendung aus dem Gehäuse heraus, wodurch auf der Vorderseite auf eine Notch oder ein Loch im Display verzichtet werden kann.

Es gibt nun neue Render-Bilder und ein 360° Video, welche das OnePlus 7 zeigen sollen. Diese liefert wieder OnLeaks, die Veröffentlichung ist bei pricebaba geschehen. Wie immer kann das Design beim finalen OnePlus 7 noch leicht abweichen, aber in der Regel liefern die Bilder immer einen zuverlässigen Eindruck.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=is3-pXlrTyw

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.